Skill Gang

Titel:
Skill Gang
Wann:
Mi, 25. Mai 2022, 20:00 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
BluesRock
Autor:
Girgl Ertl
Skill Gang

Beschreibung

Skill Gang

... die Skill Gang meldet sich zurück in der Weyhalla. Schon seit Längerem präsentieren die Musiker aus dem Oberland ja bekannte Songs mit eigenen bayerischen Texten, jetzt sind auch Eigenkompositionen dazu gekommen. Die Corona-Zeit haben Fred Geisberger, Mike Würmseer, Gerhard Weber und Uli Jenne auch dazu genutzt, einige dieser Songs aufzunehmen - sie haben ihre brandneue CD im Gepäck. Ihr könnt schon mal reinhören auf der Facebook-Seite und auf dem Youtube-Kanal der Skill Gang.

 

Einlass 19Uhr

Eintritt 13,-€´s

Reservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne