Drucken

Lizzie & Marc & Showdown@Sundown

Titel:
Lizzie & Marc & Showdown@Sundown
Wann:
Fr, 25. März 2022, 20:00 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Special
Autor:
Girgl Ertl

Beschreibung


 
 
Lizzie & Marc & Showdown@Sundown
Die orangenen 70er Jahre sind das Thema des neuen Programms von „ showdown@sundown“. Bilder aus der Kindheit in Kodachrome, eine Jugend ohne Handy und Internet, die Nachmittage im Wald, wo uns keiner orten konnte. Die Georges Moustaki LPs der Eltern, die Soundtracks des „neuen Hollywood-Kinos“, die Rock-Platten des grossen Bruders – all diese Eindrücke aus einem vergangenen Jahrtausend bestimmen bis heute das Feeling unserer Musik, die genauso wenig als „Retro“ oder „vintage“ bezeichnet werden kann, denn wir haben nie aufgehört sie zu spielen und weiter zu entwickeln. Die politische Message ist aktueller denn je, im Zeitalter der gläsernen Bürger und Würger:
 
„Liberté – égalité - fraternité“ oder, wie wir immer sagten: „turn on - tune in – drop out“
… und so vermischen sich unsere eigenen Songs auf ganz natürliche Weise mit den großen Vorbildern – von Neil Young bis Velvet Underground, von Bach bis Paul Simon
 
 
Elisabeth Glöckler: classical guitar, vocals
Marc Tepelmann: western guitar, vocals, keys
Karsten Helmbold - percussion
Martin Rubensdörfer - bass, cello
Franz Brunner - sax
  
Einlass 19Uhr
 
Eintritt auf Hut
 
Reservierung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne