Alfons Hasenknopf & Band

Event

Title:
Alfons Hasenknopf & Band
When:
Fr, 26. Juli 2024, 20:00 h
Where:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Category:
Singer Songwriter
Alfons Hasenknopf & Band

Description

Alfons Hasenknopf & Band

In der „Oimarausch-Tour“, die hauptsächlich aus eine 12-tägigen Auszeit im Schweizer Hochgebirge entstand, nimmt uns Alfons mit und zeigt uns seinen „Oimarausch“ – besondere Momente, wo du auf`m Berggipfel stehst und der Sonne entgegen staunst, oder auf diesem eine magische Begegnung mit einem Hirschen hast, oder dem Juchitzer, der als Echo von einer Steilwand widerhallt. 
Und so versteht das Trio Alfons Hasenknopf (Lead-Stimme, Gitarre), Steffi Rösch (Klavier, Vocals und Backvocals), und Michael Leitinger (Schlagzeug, Percussions und Backvocals) auf vielseitige Weise, die faszinierende Bergwelt und den „Oimarausch“ mitten in den Raum zu zaubern. Getreu nach Alfons Hasenknopfs Lebensmotto „Der scheenste Moment ist immer jetzt“ darf sich sein Publikum auf die neuen Songs aus seiner Feder freuen.

Einlass 19Uhr

Eintritt 20,-€´s

Reservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Venue

Location:
WeyHalla
Street:
Mangfallweg 24
ZIP:
83629
City:
Weyarn
State:
Bavaria
Country:
Germany

Description

WeyHalla Kleinkunstbühne

Reservierung

Liabe Leid, Reservierungen sind per E-Mail möglich. Schickts einfach eine E-Mail für den gewünschten Termin an: girgl@weyhalla.de

Newsletter

Wenn Ihr unsern Newsletter bestellen oder Eure Meinung zu was auch immer, kund tun wollt, das geht hier: girgl@weyhalla.de

Kegelbahn

Unsere Kegelbahn is offen wenn wir es sind. :-D - Wir haben zwei Bahnen. Eine Bahn kostet für eine Stunde 12 Euro die Stunde. Reservierung: girgl@weyhalla.de

WeyHalla Logo

Mangfallweg 24,
83629 Weyarn.
Telefon: 08020 - 908114

Öffnungszeiten:

Aktuell ist nur bei Veranstaltungen geöffnet!
Aber dannnn ;-)

Mittwoch bis Samstag ab 19 Uhr
Sonntag nur bei Veranstaltungen
Montag und Dienstag geschlossen
Änderungen bei Ankündigung möglich!

Link zur Anfahrtskarte