Drucken

The Christmas Getaway

Event

The Christmas Getaway
Title:
The Christmas Getaway
When:
Sa, 17. Dezember 2016, 20:02 h
Where:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Category:
Metal
Created by:
Girgl Ertl

Description

Magic...oiso quasi "the one and only" präsentiert a Hand voll Kombos mit gehaltvollem Liedgut! Festhalten!

 

 

  "The Christmas Getaway"

 

Kein anderer Abend ist besser, um Weihnachten nochmal kurz davor zu entfliehen.

Das Wochenende vor Weihnachten wird uns von einer vielfältigen aber trotzdem stimmigen Inszenierung verschiedener Bands gezuckert.

Den Einklang geben "FROM ANOTHER PLACE" mit einer schönen Mischung aus klassischem Heavy Rock, und einem gesunden Tropfen Moderne.
Verwurzelt sind die Jungs im Tegernseer Tal, es empfielt sich hinzuhören wenn dieses Loch der Rockkultur mal wieder eine Band hervorbringt.

 

"Vendigo" & Vendigo, als zweite Band des Abends nutzen sie gekonnt, dass gerade warm gewordene Publikum.
Inspiriert vom Sound der Palm Desert Szene der frühen 90er und klassischem Blues Rock entwickelt sich das Projekt weiter in verschiedenste Richtungen von Noise und Krautrock bis hin zu Progressive Metal.

Nach ein paar Ausflügen ins Studio, die Nachbarlandkreise Rosenheim und Taufkirchen findet nun das erste Heimspiel im Landkreis Miesbach statt.


Als dritte Band beehren uns "STOABÜÜZ" aus Gamisch 

Wer bei dem Ausdruck „Bayerischer Rock“ völlig entnervt an „Einheitsbrei Akkordgedudel mit a bisl Akzent" denkt, der wird bei der Band STOABÜÜZ definitv eines besseren belehrt:
Die vierköpfige Truppe aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen zeigt eindrucksvoll, dass eine Gams nicht immer schwarz und braun sein muss! Von ohrwurm-tauglichen Melodien bis zum krachenden Stoner/Grunge Riff ist alles vertreten, was guten Rock ausmacht, die im Dialekt gesungenen Texte tragen ihren Teil zum stimmigen Gesamtbild bei.
Wer auf einem Konzert der Band STOABÜÜZ war, und sich a boor Hoibe genehmigt hat, kommt mit Sicherheit glücklicher nach Hause, als jemand, der sie schon wieder versäumt hat.

Stoabüüz sind:
David Kaminski – Gitarre, Gesang

Chris Grassl – Gitarre
Marcel Kanizaj – Bass
Maxi Baumann – Schlagzeug, Gesang

Der Abschluss reimt sich auf Abschuss, last but not least, die "Bieramieden"
Immernoch eine Bayerische Punk Band, immernoch kein gedanke daran sich anzupassen und immernoch kein facebook, keine Webside.

Aber Durst, Durst ham die Burschen.

 


Venue

Location:
WeyHalla - Website
Street:
Mangfallweg 24
ZIP:
83629
City:
Weyarn
State:
Bavaria
Country:
Germany

Description

WeyHalla Kleinkunstbühne