Christian Schwarzbach & Band

Titel:
Christian Schwarzbach & Band
Wann:
So, 18. Oktober 2020, 14:30 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Rock
Autor:
Girgl Ertl

Beschreibung

"Christian Schwarzbach & Band"

 

Der Saiten Zauberer aus München ist einer von Deutschlands gefragtesten Live- und Studio Musikern. 

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Performance holten ihn Stars wie Toto-Sänger Bobby Kimball, Glen Hughes (Deep Purple) sowie Woodstock-Legende Fito de la Para (Canned Heat) auf die Bühne. Ob als Sideman für Dickie Peterson (Blue Cheer), oder 2010 als support für Gitarren-Genie Jeff Beck – Schwarzbach ist überall zu Hause, begeistert sein Publikum mit impulsanten Rock-Riffs und spektakulären Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat.

Mit Jürgen Weishaupt (Drums) und Lenz Retzer (Bass) hat Chirstian Schwarzbach eine Rhytmusgruppe die einen geradezu hpynothischen Groove generiert und ihm die Grundlage für sein ausgedehnten Solos gibt. Das Trio um den Ausnahmegitarristen bingt eine emotionale und energiegeladene Show auf die Bühne die ihresgleichen sucht. 

Eintritt auf Hut

Reservierung erwünscht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Ps. das Bild lügt, so schaut der Jürgen Weishaupt (Drums) nicht aus wink


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne