Halifax and Friends

Titel:
Halifax and Friends
Wann:
Sa, 4. April 2020, 20:30 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Rock
Autor:
Girgl Ertl
Halifax and Friends

Beschreibung

Halifax and Friends

 


Man nehme ein paar Franken und ein paar Münchner und rühre es gut um und lasse es gut durchziehn.
Dann ein gehörige  Portion Soul, Funk und Rock und der Blues beginnt zu dampfen - voilà Halifax and Friends!
Das ganze lebt durch eine Musikauswahl, die ihresgleichen sucht ... tolle Cover-Songs mit Seele, deren
Texte eine Welt der Musiker widerspiegeln, wie sie nur im Blues ausgedrückt werden können.
Manches unbekannte Kleinod wurde so schon zu einer beliebten Insiderperle, di unauffällig von Band zu
Band wandert, zum Beispiel Lilly's Daddy's Cadillac von Willy de Ville, Get Down von Junior Wells,
eine eigene Version von Summertime mit Cuba-Feeling und lustig gemischten Elementen von Santana und
bekannten Mitsing-Liedern wie Long Train Running, Honky Tonk Women und Route 66.
 Gerne werden die Songs mit solistischen Einlagen der Musiker gewürzt und es darf auch mal etwas Jazziges sein.
Kurzum, es besteht keine Gefahr, dass Langeweile aufkommt.

Halifax and Friends - eine Band mit Spielfreude, deren Fangemeinde zusehends wächst, auch auf Facebook.
Weitere Informationen und Bilder gibt es dort und natürlich auf unserer webseite

 

Eintritt 12,-€´s

Platz-Reservierung unter 08020 908114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (bei Reservierung bitte bis 20 Uhr da sein, Danke)

 



Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne