E-MailDruckenExport ICS

Remember Reini K.

Event

Remember Reini K.
Title:
Remember Reini K.
When:
Sa, 27. Juli 2019, 15:00 h
Where:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Category:
Special
Created by:
Girgl Ertl

Description

 Reini Klein ist am 21.6.19 gestorben.  Ein Freund, Musiker (u.a. Peter Gorsky Band und Spider Murphy Gang, CCR Tribute Band u.v.a.) und Helfer, der nie was großes draus gemacht hat wenn man mal Hilfe brauchte. Ist das ein Musiker-Klischee, das so einer gar nicht richtig versichert ist, damit in so einer Quadratschachts-Gesellschaft in finanzielle Schieflage gerät, sich schließlich selbst ärtliche Hilfe verweigerte, weil die Schuldenspirale...und schließlich....

Jedenfalls feiern wir heute sein Leben. Sicher gibt´s a muntere Session, ursumpfige Anekdoten seiner Freunde aus NDW Zeiten und a menge Munich City Rock´n Roll Patina. Wir wünschen uns einen gediegenen Abschied, weil...weil wir, ich halt einfach noch nicht ganz rund waren. Den Punkt suchen wir.

Ich geb a paar Träger Bier auf Hutspende aus, um dem Fabi, seinem Sohn zu helfen die Beerdigung zu stemmen. Macht mit, haut rein, spendet, tanzt, singt, lacht, spielt...wie Derwische

 

Danke Reini

 

Man kann ab 15Uhr im Biergarten akustisch musiziern, Strom-Rock aber bitte nur im Bistro (sonst werd ich geteert und gefedert ;-) ...naja...moi schaung... ;-)

Ich hab Lagerfeuer und nen Grill. Wer mag kann sich was draufhaun, ich spendier Gas und Holz

SpendenHut &

Liebe Bekannte, Freundinnen, Freunde, Musikerinnen und Musiker von Reini Klein,

Reini, Meister am Schlagzeug und Koryphäe am Mischpult, ist am 21.06.2019 zu Hause gestorben. Warum weiß man nicht.

Reini hatte keine Versicherung, nicht mal eine Krankenversicherung.

Ich denke wir alle können da helfen, damit sein 26-jähriger Sohn, Fabian Klein, zusätzlich zur Trauer nicht auch noch die finanzielle Belastung einer Beerdigung tragen muss.

Bitte spendet was halt grad geht.

Die Beerdigung findet bald statt, auf Wunsch im engen Familienkreis.

Am 27.07.2019 findet ab 15 Uhr die Veranstaltung „Remember Reini K.“ in der Weyhalla statt, bei der auch Spenden gesammelt werden.

Wer an diesem Tag nicht kommen kann und schnell helfen will - Hier die Bankdaten von:

 

Fabian Klein

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

IBAN:  DE67 7025 0150 0027 0277 96

BIC:     BYLADEM1KMS

Verwendungszweck: Beerdigung Reini von….

 

Grüße von Drummer  Thomas "Cubatommy" -

ein Fan von Reinis Fingern am Mischpult, seinem erdigen Groove an den Drums und seinem verschmitztem Lächeln.... a Hund wara scho :-)

Rock the heaven Reini und misch mal g'scheit ab da oben !

 

 Dazu Fabian:

However.. ich denke Thomas meint das ganz nett, wenn es auch etwas überstürzt klingt. Wenn es schon im Umlauf ist, Okay sonst gerne umschreiben! Ich möchte auch ganz offen darlegen was mit den Spenden - wenn sie denn eintreffen - passieren soll.
In erster Linie wird die Beerdigung finanziert und das Fest was in der Weyhalla stattfindet. Girgl meinte bereits er stelle einige Getränke etc. ,was ich als sein zutun sehe, und was darüber hinausgeht will ich übernehmen. Falls noch mehr übrig bleiben sollte will ich das definitiv nicht mir zu eigen nehmen sondern für einen guten Zweck "weiterverspendung".
Eines muss auch klar sein, ich will keinesfalls um Geld betteln! Ich bin in keiner Notlage das es mich in den Finanziellen Abgrund schicken würde!
 
Wenn diese Punkte alle deutlich sind, dann bin ich auch damit einverstanden mir Geldmittel als Unterstützung anzubieten.

 

 

Ps. Bilder sind bisher rar, also wer noch welche hat...gern auch auf Disk


Venue

Location:
WeyHalla - Website
Street:
Mangfallweg 24
ZIP:
83629
City:
Weyarn
State:
Bavaria
Country:
Germany

Description

WeyHalla Kleinkunstbühne

Aktuelle Termine

Do.19.09.19, ab 19:30Uhr                                                                                                                                                                                                                                                     Wirkstatt-Treffen

Fr.20.09.19, ab 21:00Uhr                                                                                                                                                                                                                                                     DJ Gerni´s Black Friday

Sa.21.09.19, ab 20:30Uhr                                                                                                                                                                                                                                                           Berni Holzner Trio

Mi.25.09.19, ab 19:00Uhr                                                                                                                                                                                                                                                               Gemeinwohl-Stammtisch

Fr.27.09.19, ab 20:30Uhr                                                                                                                                                                                                                                                     Jo´s Open Stage

So.29.09.19, ab 07:00Uhr                                                                                                                                                                                                                                                           Karola´s Geschmeidiger Flohmarkt

Do.03.10.19, ab 19:00Uhr                                                                                                                                                                                                                                                               WeyHalla Karaoke

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok