Drucken

Hundling-Duo

Veranstaltung

Hundling-Duo
Titel:
Hundling-Duo
Wann:
Fr, 27. November 2020, 20:30 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Rhyhtm’n Blues

Beschreibung

Das ist moderner HEIMATSOUND!

HUNDLING-Duo  - Rhythm´n Blues, Folk-Rock, Pop und Reggae

 

Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein Bazi, ein musikalischer Strawanzer, ein bairischer Bluesman. HUNDLING und Band streunen durch die unterschiedlichen Landschaften der amerikanischen Musiktradition - mal Rock'n Roll, mal Folk, mal Reggae, mal funky. Mit feinsinnigen Texten  in Münchner Mundart, zu Themen aus dem Leben und dem Alltag und durchstreifen sie dabei ein Revier, das von München-Untergiesing bis Chicago reicht - mal liebevoll spöttelnd, mal kritisch, mal hintersinnig-fröhlich, nachdenklich oder auch mal richtig bissig (Cave Canem!)

 

 

Reservierung unter girgl@weyhalla oder 08020 908114


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla - Webseite
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne