Drucken

Hanse Schoierer

Veranstaltung

Hanse Schoierer
Titel:
Hanse Schoierer
Wann:
Do, 31. Oktober 2019, 20:02 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Rock´n Roll

Beschreibung

HANSE SCHOIERER,

der "Chuck Berry vom Schlachthofviertel", wie ihn einmal eine Münchner Tageszeitung genannt hat, rockt das Haus! Man nennt ihn auch den „Haberfeldtreiber“, weil seine Version dieses Liedes mit den von ihm geschriebenen Strophen inzwischen ein bayerischer Evergreen geworden ist, war bis auf Platz 88 in den deutschen Single-Charts und ist in keinem Festzelt wegzudenken.
Mit dem Sound seiner virtuellen Band, den "Freibier-Shadows", seiner hammermäßig gespielten E-Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme läßt er es bayerisch-hinterkünftig raus in Dur und Moll, in Rock und Roll... Er singt, plaudert und philosophiert, prügelt und streichelt seine Gitarre. Mit kuriosen Geschichten und viel schräger Musik ist er dem Zeitgeist auf der Spur, er rockt, swingt, bluest und huldigt mit Hingabe und Können seinen Vorbildern wie z.B. Jimi Hendrix und den Beatles, ein virtuoser Gitarrist, der auch die 60s-Hits im Orginalsound zelebriert

Und der große Gerhard Polt sagte einmal über ihn:
"Zum Schoierer Hanse würd ich sogar hingehen, wenn ich keine Zeit hätte!" Wenn das nix is´...

Eintritt 10,-€´s

Platz-Reservierung unter 08020 908114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (bei Reservierung bitte bis 19:30 Uhr da sein, Danke)


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla - Webseite
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne