New York Revival

Titel:
New York Revival
Wann:
Sa, 9. November 2019, 21:02 h
Wo:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Kategorie:
Party
New York Revival

Beschreibung

New York Revival Party

Die Diskothek "New York" in Holzkirchen war von Mitte der 80er bis Anfang der 90er eine Instituion in Sachen Rockmusik. Weit über die Landkreisgrenzen hinaus war der Rockclub damals bekannt und beliebt. Zahlreich kamen die Gäste nicht nur freitags und samstags, sondern zeitweise auch am Donnerstag oder Sonntag um feinste Rockmusik zu hören. Neben bekannten Bands und Interpreten von AC/DC bis ZZ Top wurden damals auch viele Raritäten aufgelegt, die sich später auch auf den bekannten Munich City Samplern wiederfanden. Legendär war damals u.a. auch der Turbotag am Donnerstag.

Musik: Rockmusik & alles was früher im New York Rockclub gespielt wurde ...und das alles von DJ Mike

 

Einlass ab 20Uhr

 

Eintritt 5,-€´s


Veranstaltungsort

Standort:
WeyHalla
Straße:
Mangfallweg 24
Postleitzahl:
83629
Stadt:
Weyarn
Bundesland:
Bavaria
Land:
Germany

Beschreibung

WeyHalla Kleinkunstbühne