E-MailDruckenExport ICS

Erich Kogler Solo

Event

Erich Kogler Solo
Title:
Erich Kogler Solo
When:
So, 27. Januar 2019, 19:00 h
Where:
WeyHalla - Weyarn, Bavaria
Category:
Kabarett & Comedy
Created by:
Girgl Ertl

Description

Erich Kogler - "i möcht einfach nur da sitzen"

 

Nach dem großen Erfolg seines ersten Solo-Programms, mischt Erich Kogler auch in seinem neuen Programm wieder locker Erlebtes aus Familie, Alltag und Musikerdasein zu einem lässigen Abend voller Humor und viel guter Musik.

Erich Kogler ist als ausgezeichneter Musiker und auch als Komödiant ein bekannter Mann. Er spielt u.a. bei „Isarrider“, „Trouble Boys“, "Ciao Weiß Blau“, war Mitglied beim legendären „Stimmungsbüro Kreitmeier“ und man kennt ihn auch aus Videos wie „Mausi - Heid sauf i Di schee“ oder "Lord und Schlumpfi".

"... Kogler erzählt mit Komik, Wortwitz und gekonnter Mimik Geschichten aus dem Leben, singt mit hervorragender Stimme Covers und Eigenes, er füllt einen Abend mit durchwegs sympathischem Inhalt, er erhellt ihn und entlässt sein Publikum mit einem rundum guten Gefühl in die Nacht." (H. Schlemer)

" Mag das Wort „Multitalent“ auch abgenutzt daherkommen – hier passt es wirklich. Manches kann man einfach nicht lernen, man muss ein Typ sein. Erich Kogler ist einer – und ein guter obendrein." (Miesbacher Merkur)

Eintritt 12,- €´s

Platz-Reservierung unter 08020 908114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 (bei Reservierung bitte bis 18:30 Uhr da sein, Danke)

Foto. Ines Wagner

 

 

 


Venue

Location:
WeyHalla - Website
Street:
Mangfallweg 24
ZIP:
83629
City:
Weyarn
State:
Bavaria
Country:
Germany

Description

WeyHalla Kleinkunstbühne

Aktuelle Termine

Do.17.01.19,  ab 19:30Uhr
Wirkstatt Treffen

Fr.18.01.19, ab 21:00 h
DJ Gerni´s Black Friday

Sa.19.01.19, ab 20:00 h
Abgesagt !!!Sepp Müller Solo

So.20.01.19,  ab 14:00Uhr
Ronny Nash & Friends

Fr.25.01.19, ab 18:00 h
G.´s kulinarische Reise & Qwizz-Night

So.27.01.19, ab 19:00 h
Kogler Solo

Do.31.01.19, ab 19:30 h
Vortrag Gemeinwohl-Ökonomie mit Christian Felber im Landgasthof Neukirchen/Weyarn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok